Moosmann Informationstechnik
Mobiles

Kontakt

Topkontor V5
Support
+49-741-5116307
Telefon
Tel. 0741-5116307
Fax. 0741-2068086

Projektverwaltung

kleine_Auftraege.png
In der Projektverwaltung erhalten Sie eine umfangreiche Übersicht über alle Dokumente, die zu einem Projekt erstellt wurden. Jedes Dokument ist auch später noch einsehbar und kann Basis für eine automatische Weiterverarbeitung sein (z.B. wandeln in ein neues Dokument). Sie bearbeiten aus dem Projekt heraus Angebote, Aufträge, Rechnungen, Briefe, E-Mails, Termine und Aufgaben oder Excel- und Word-Dateien. Natürlich können Sie auch externe Dokumente, Grafik-Dateien, eingescannte Vorgänge und eigene Bilder in dem Projekt verwalten
Das Grundmodul TopKontor Handwerk verfügt über alle wesentlichen Grundlagen, um die kaufmännischen Abläufe im Handwerksunternehmen abzubilden. Der Kern von TopKontor sind die Belege. Schreiben und kalkulieren Sie Angebote und Rechnungen in kürzester Zeit. Hier unten finden Sie eine Abbildung eines Angebotes während der Mengeneingabe. Sie erfassen die Positionen auf Ihrem in der Software hinterlegten Briefbogen. Sie formatieren Texte über die Buttons in der Menüleiste, kalkulieren Preise, ändern Stücklisten und fügen Bilder ein. Es wird alles so angezeigt, wie es später ausgedruckt wird. Angebote, Auftragsbestätigungen, Briefe und Bilder – alles kann aber auch als PDF-Dokument ausgedruckt oder per E-Mail versandt werden. Das spart Zeit, Papier und Porto! Mit einem Klick wird Ihr Angebot versandfertig vorbereitet.
kleine_Auftraege.png Dokument.png Artikelstamm
Haben Sie immer einen Überblick, welche Artikel Sie auf dem Lager haben. Detaillierte Informationen wie Lagerbestand, Zu- und Abgänge des jeweiligen Artikels können eingesehen werden. Aus der Lagerverwaltung heraus erstellen Sie Lager-, Bestandswert- und Bestelllisten. Mit dem Inventurassistenten, der ebenfalls im Grundmodul enthalten ist, können Sie schnell und komfortabel Ihre Inventur durchführen....